Sonja Chlapek Die zehn Elemente

Inhaltsangabe zu „Die zehn Elemente“ von Sonja Chlapek

Katja und ihre Freundinnen sind völlig normale Teenager - dachten sie zumindest, bis es zu rätselhaften Ereignissen kommt, die ihr ganzes Leben verändern. Die durch diese Ereignisse entdeckten, bisher ungeahnten Fähigkeiten, bringen die Mädchen in lebensgefährliche Situationen. Zusammen mit dem geheimnisvollen Mädchen Elli, müssen sie gegen Maximilian, einen Feind aus einer anderen Welt, um ihr Schicksal und auch um das Leben von dem Menschenmädchen Aline kämpfen. Maximilian setzt alles daran, die Mädchen in eine Falle zu locken und ihrer Kräfte zu berauben, um endlich Rache nehmen zu können. Zu allem Überfluss verliebt sich Katja auch noch in Maximilians Sohn Sven. Werden es die Mädchen schaffen, die für sie vorgesehene Aufgabe zu erfüllen?

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl