Sonja Chlapek Die zehn Elemente

Inhaltsangabe zu „Die zehn Elemente“ von Sonja Chlapek

Katja und ihre Freundinnen sind völlig normale Teenager - dachten sie zumindest, bis es zu rätselhaften Ereignissen kommt, die ihr ganzes Leben verändern. Die durch diese Ereignisse entdeckten, bisher ungeahnten Fähigkeiten, bringen die Mädchen in lebensgefährliche Situationen. Zusammen mit dem geheimnisvollen Mädchen Elli, müssen sie gegen Maximilian, einen Feind aus einer anderen Welt, um ihr Schicksal und auch um das Leben von dem Menschenmädchen Aline kämpfen. Maximilian setzt alles daran, die Mädchen in eine Falle zu locken und ihrer Kräfte zu berauben, um endlich Rache nehmen zu können. Zu allem Überfluss verliebt sich Katja auch noch in Maximilians Sohn Sven. Werden es die Mädchen schaffen, die für sie vorgesehene Aufgabe zu erfüllen?

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer