Cover des Buches Du bist einfach genial (ISBN: 9783958767652)

Buchverlosung zu "Du bist einfach genial" von Sonja Deborah Eisele

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Du bist einfach genial!

In 26 kurzen Kapiteln möchte das Büchlein dich inspirieren. Hast du große Träume? Ziele? Bist du auf der Suche nach kleinen Highlights im Alltag?

Der Weg ist das Ziel. Entdecke deine Zufriedenheit für jeden Tag und setze deine Wünsche schrittweise in die Realität um.

Alles Liebe

Deine Sonja

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

SonjaDeborahEiseles avatar
SonjaDeborahEiselevor 2 Jahren

Herzlich Willkommen bei der ersten Buchverlosung zu "Du bist einfach genial".

Hast du das Buch schon gelesen?

Nein? Dann sei dabei und lass' dich inspirieren. Es erwartet dich ein Blätterbuch mit Inspiration zu verschiedenen Themen. Immer mit dem Ziel deiner Zufriedenheit im Alltag. Auf dem Weg, hin zu deinen Lebensträumen.

Ja? Dann freue ich mich über dein Feedback und bin gespannt darüber, ob es dir gefallen hat und was deine Lieblingsstellen sind.

Zehn Teilnehmer und Teilnehmerinnen können sich ein Freiexemplar sichern. Die Bewerbungsfrist geht bis einschließlich 31.03.2022. Klickt auf den Button oder schreibt einen Kommentar, dass ihr gern teilnehmen möchtet und hüpft in den Lostopf. Bei mehr als zehn Bewerbungen entscheidet nämlich das Los. Viel Glück und viel Zufriedenheit.