Sonja Dilg , Dagmar Henze Mein superstarker Grundschulblock. Fit für die 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mein superstarker Grundschulblock. Fit für die 1. Klasse“ von Sonja Dilg

Wer versteckt sich denn da? Wie viele Tiere zählst du? Was gehört zusammen? Zählen, Raten und Suchen mögen alle Grundschulkinder gern. Ganz nebenbei vermitteln die lustigen Aufgaben wichtige Fähigkeiten und erstes Wissen zu wichtigen Schulthemen.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980