Mein liebstes Buggybuch zum Kuscheln - TierkinderTierkinder

Inhaltsangabe

Diese ersten kuschelweichen Buggybücher aus Stoff müssen überall hin mit! Sie lassen sich an Kinderwagen oder Bettchen befestigen, sind ideal zum ersten Ertasten und Begreifen, zeigen in klaren Farben die liebsten Tiere der Kleinsten – und sie knistern sogar.
Achtung. Plastiktüten sind keine Spielzeuge. Bitte Verpackung vor dem Spielen entfernen und von Babys und Kleinkindern unter 36 Monaten fernhalten (wegen verschluckbarer Kleinteile und Erstickungsgefahr)!

Sprache:
Ausgabe:Stoffbuch