Sonja Egger Wo bist du?

Inhaltsangabe zu „Wo bist du?“ von Sonja Egger

Fieps liebt Tipper. Tipper liebt Fieps. Die beiden könnten glücklich sein. Wenn nicht des Igel Tippers spitze Stacheln Maus Fieps so oft verletzen würden. Da packt Tipper sein Bündel und wandert auf und davon, weil er denkt, Fieps kann ihn nicht mögen, so stachlig, wie er ist: Mittlerweile sucht Fieps fieberhaft nach ihrem stachligen Freund und fragt überall nach ihm: Wo bist du, Tipper? Wo nur, wo? Komm zurück, du fehlst mir so! §Schließlich finden sich die beiden wieder und beschließen: Es gibt eine Lösung, nämlich die: Wir werden achtsam sein, und wie!§§Ein kluges Bilderbuch, das spielerisch vermittelt, trotz Hindernissen andere zu schätzen und zu achten.§§Umkehrbuch: Zwei Geschichten in einem Buch - von zwei Seiten aus zu lesen, führen sie in der Mitte zum gemeinsamen Happy End!

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee