Sonja Egger Wo bist du?

Inhaltsangabe zu „Wo bist du?“ von Sonja Egger

Fieps liebt Tipper. Tipper liebt Fieps. Die beiden könnten glücklich sein. Wenn nicht des Igel Tippers spitze Stacheln Maus Fieps so oft verletzen würden. Da packt Tipper sein Bündel und wandert auf und davon, weil er denkt, Fieps kann ihn nicht mögen, so stachlig, wie er ist: Mittlerweile sucht Fieps fieberhaft nach ihrem stachligen Freund und fragt überall nach ihm: Wo bist du, Tipper? Wo nur, wo? Komm zurück, du fehlst mir so! §Schließlich finden sich die beiden wieder und beschließen: Es gibt eine Lösung, nämlich die: Wir werden achtsam sein, und wie!§§Ein kluges Bilderbuch, das spielerisch vermittelt, trotz Hindernissen andere zu schätzen und zu achten.§§Umkehrbuch: Zwei Geschichten in einem Buch - von zwei Seiten aus zu lesen, führen sie in der Mitte zum gemeinsamen Happy End!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha