Sonja Eliana Ziebarth Danke, dass ich atme

Inhaltsangabe zu „Danke, dass ich atme“ von Sonja Eliana Ziebarth

Wissen Sie, warum Delphine immer »lächeln« oder Pinguine nicht fliegen können? – Die Welt ist voller spannender Fragen, die nicht nur Kinder stellen sollten! Hinter ihnen stecken viele wunderbare Geschichten, die uns einladen, die Dinge von einer höheren Ebene zu betrachten. Sie lassen uns erkennen, dass wir alle Kinder des Himmels, des Lichts und der Liebe sind. Engel und Tiere übermitteln uns ihre Botschaften, die wir mit der Sprache unseres Herzens verstehen und so mit ihnen kommunizieren können. Elf kleine Geschichten laden zum Lesen und Vorlesen ein und bieten viel Raum zur Inspiration.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben