Inhaltsangabe zu "Die besten Fußballwitze - Wir haben zwar keine Chance, aber die müssen wir nutzen!"

Pass, Schuss und Toooooor! Diese Fußballwitze treffen immer – und strapazieren die Lachmuskeln. Egal ob jung oder alt, Spitzenstürmer oder Faulpelz: Jetzt gibt es allen Grund, sich kugelrund zu lachen. Mit tollen schwarz-weiß Illustrationen und Cartoons von Gernot Gunga. Für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren.

Der Sohn des Fußballstars kommt am letzten Schultag mit seinem Zeugnis nach Hause.
„Und, alles gut?“, fragt der Vater.
„Ja“, sagt der Sohn. „Ich habe meinen Vertrag mit der vierten Klasse verlängert“.

Warum dürfen Kühe nicht ins Stadion? Weil sie die Mannschaft die ganze Zeit ausmuhen.

„Der Arzt hat meinem Bruder geraten, das Fußballspielen aufzugeben“, erzählt Martin seinem Freund Johann.
„Wieso? Ist dein Bruder krank?“, fragt Johann.
„Nein“, sagt Martin. „Aber der Arzt hat ihn spielen sehen.“

ISBN:9783743201408