Sonja Fiedler-Tresp Jetzt bist du große Schwester! Für ...

Inhaltsangabe zu „Jetzt bist du große Schwester! Für ...“ von Sonja Fiedler-Tresp

Brüder sind nicht mit Geld zu bezahlen! Eine Schwester zu bekommen, ist ganz schön aufregend. Am Anfang ist das neue Baby noch winzig klein. Und trotzdem schreit es manchmal ziemlich laut. Aber zum Glück gibt es ja einen großen Bruder, der beim Baden oder beim Kinderwagenschieben hilft und auch mal ganz laut singt, damit das Baby wieder lacht. Ist es nicht wunderbar, ein großer Bruder zu sein?! Was für ein schönes Mitbringsel für frischgebackene große Brüder: Auf dem Cover ist Platz für eine individuelle Widmung.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes