Leserunde zu "Winterglück auf dem kleinen Apfelhof" von Sonja Flieder

15x zu gewinnen
endet in 4 Tagen

Auch der zweite Teil der "Fünf Alpakas für die Liebe"- Reihe "Winterglück auf dem kleinen Apfelhof" nimmt euch mit in die Lüneburger Heide. In diesem Feel-Good-Roman mischen fünf Alpakas und ein alter Bernhardiner kräftig mit.

Mach mit bei der Leserunde und gewinne eines von 15 E-Books! Ich freue mich auf dich.

Über Sonja Flieder

Sonja Flieder wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und menschliche Beziehungen nicht mehr los. Deshalb wusste sie auch schon bald, dass sie Autorin werden wollte. Bereits mit Siebzehn schrieb sie einige Kurzgeschichten und verfasste ihren ersten Roman. Nachdem sie durch Studium, Job und Familienplanung das Schreiben etwas aus den Augen verloren hat, erfindet sie jetzt seit sechs Jahren fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem neunjährigen Sohn und drei Wellensittichen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln.

Winterglück auf dem kleinen Apfelhof

Fünf kuschelige Alpakas für die kalte Winterzeit

Es ist Winter auf dem kleinen Apfelhof. Das Café ist gut besucht, und Emma steckt mitten in den Vorbereitungen für das große vorweihnachtliche Bratapfelfest. Auch die fünf Alpakas halten sie ganz schön auf Trab.
Nur privat scheint Emma gerade kein Glück zu haben. Ihr Freund Lukas hilft im örtlichen Tierheim aus und hat kaum noch Zeit für sie. Leider kommt es durch den ganzen Stress auch immer öfter zum Streit. Als dann auch noch Emmas Ex-Freund Jan eine Alpakawanderung auf dem Hof bucht, ist das Chaos perfekt. Denn plötzlich scheint der nichts mehr davon wissen zu wollen, dass sie eigentlich getrennt sind.
Emma droht die Situation über den Kopf zu wachsen. Aber zum Glück sind da ja noch Oma Luise, Kalle, Frida und Emmas beste Freundin Lisa, die ihr tatkräftig unter die Arme greifen.

Fünf bezaubernde Alpakas, die verschneite Lüneburger Heide und der Duft von Apfelkuchen. Band 2 der Apfelhof-Reihe von Sonja Flieder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 15 kostenlosen Exemplaren von "Winterglück auf dem kleinen Apfelhof" von Sonja Flieder.
  • Die Verlosung ist nur noch 4 Tage aktiv - mach gleich mit!

Autor Sonja_Flieder und 65 Leser nehmen teil.