Sonja Floto-Stammen E wie ... Ernährung

Inhaltsangabe zu „E wie ... Ernährung“ von Sonja Floto-Stammen

Sammelhits für Kids! Im handlichen Format erklärt die Reihe Grundlagen zu beliebten Themen von A-Z. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. In jedem Heft befindet sich zusätzlich ein englisches Bildwörterbuch mit 10-12 Begriffen und den dazugehörigen Lautschriften. Durch das Erraten eines Codes können die Kinder im Internet die Sprachaufnahmen abhören und die Aussprache üben.

Gesunde Ernährung!!!

CorniHolmes

• Gewusst wie

E wie ... Ernährung

27. February 2014 um 21:31

Es ist schon wichtig wie wir uns ernähren. Heut zu Tage ernährt man sich schon falsch und achtet auf viele Dinge nicht mehr wirklich.