SOS Nähmaschine – 100 Hacks, Tipps & Tricks, die dir das Nähen leichter machen

SOS Nähmaschine – 100 Hacks, Tipps & Tricks, die dir das Nähen leichter machen

Das neue Buch von Sonja Fritz erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "SOS Nähmaschine – 100 Hacks, Tipps & Tricks, die dir das Nähen leichter machen" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "SOS Nähmaschine – 100 Hacks, Tipps & Tricks, die dir das Nähen leichter machen"

Der Ratgeber für alle Näher! Wie war das nochmal mit der Nahtzugabe? Wo bewahre ich am besten meine Garnspulen auf? Wie fixiert man einen Reißverschluss? Auf über 100 Seiten werden alle Fragen rund um das Thema Nähen fundiert beantwortet. Erprobte und überraschende Tipps, Tricks und Kniffe, die das Nähleben einfacher machen, sind hier kompakt zusammengefasst. Das kleine Näh-ABC für Einsteiger gibt es ebenso wie die Super-Hacks für fortgeschrittene Hobbynäherinnen. In der praktischen Froschtasche lassen sich Stoffmuster und Schnittmusterbogen sammeln, dank dem Gummiband bleibt alles am Platz, und das Lesebändchen behält den Überblick. Geheimnisse aus dem Nähkästchen – Tipps und Tricks, die das Nähleben einfacher machen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2018