Sonja Fuhrmann Bärchen erzählt Opern / Bärchen erzählt die Richard Strauss Oper Die Frau ohne Schatten

Inhaltsangabe zu „Bärchen erzählt Opern / Bärchen erzählt die Richard Strauss Oper Die Frau ohne Schatten“ von Sonja Fuhrmann

In diesem Buch erzählt Bärchen die Oper "Die Frau ohne Schatten" von Richard Strauss. Das Einhorn ist eine verzauberte Elfe und liebt den König. Damit die Elfe bei ihrem geliebten König bleiben kann, muss sie erst menschliche Eigenschaften lernen. Bärchen erklärt mit den Figuren Fürsorge, Treue, Betrug, Leid, Verzeihung, Ehrlichkeit, Mut und Glück.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume