Bewusstseinssprung in Bosnien

Bewusstseinssprung in Bosnien

Inhaltsangabe zu "Bewusstseinssprung in Bosnien"

Ein Reisebericht über Bosnien an verschiedene spektakuläre Orte und zu Bauwerken, von denen die Menschheit kaum Kenntnis hat. Mit beeindruckenden Erlebnissen in der äußeren und der inneren Welt eines Menschen, die weit über unser Vorstellungsvermögen hinausgehen, vermittelt die Autorin das Eintauchen in spirituelle Bereiche, die vielen Menschen noch verwehrt sind. Für Anschaulichkeit sorgen dabei die 30 Farbabbildungen. Begegnungen mit fremden Wesen und anschauliche Reisen in die Vergangenheit paaren sich mit Gefühlseindrücken in der Gegenwart, die dem Leser das Arbeiten mit der Geistigen Welt näher bringen und ihn wieder in die Mitte seines Herzens führen.

ISBN:9783831619658
Verlag:Utz, Herbert