Sonja Gapp Wenn Lieben nur so einfach wäre

Inhaltsangabe zu „Wenn Lieben nur so einfach wäre“ von Sonja Gapp

Und plötzlich war alles anders. In Lisas Leben überschlagen sich die Ereignisse. Das tyrannische Verhalten ihres Stiefvaters treibt Lisa aus dem Haus. Beim planlosen Herumlaufen stößt sie auf eine Annonce, die ihr Leben verändert. Als wäre das alles nicht schon genug, verliebt sie sich auch noch unglücklich in den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin. Vom ständigen Gefühlschaos hat Lisa genug und beschließt kurzerhand sich einfach zu entlieben.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau