Mein Sketchnotes - Workshop

Mein Sketchnotes - Workshop

Inhaltsangabe zu "Mein Sketchnotes - Workshop"

Sketchnotes sind eine geniale, simple wie effektive Methode, um aus Bildern und Worten visuelle Notizen zu erstellen. Und
das Tolle: Jeder kann sie lernen! Sketchnotes machen Spaß und bringen Kreativität in den Alltag: Ob To-do-Listen,
Protokolle, Einladungen oder eigene Projekte planen – Schritt für Schritt zeigt Sonja Graus, wie man Informationen und Ideen mit Papier und Stift festhält. So werden Gedanken einfach und verständlich durch Bildsprache strukturiert.

• unkompliziertes Zeichnen statt seitenlanger Notizen
• inkl. Tipps zu Zubehör und Anleitungen