Sonja Hagen , Ursula Draxler Ich bin vollkommen

Inhaltsangabe zu „Ich bin vollkommen“ von Sonja Hagen

„Ich bin vollkommen. Das etwas andere Elternbuch“ von Sonja Hagen lädt Eltern und Großeltern (aber auch alle anderen Menschen) dazu ein, im Umgang mit Kindern ihrer Intuition zu vertrauen und der Stimme ihres Herzens zu folgen. Oft sind gerade Eltern verunsichert, denn wir leben in einer Zeit, in der viele verschiedene Meinungen und Empfehlungen zum Umgang mit Kindern aufeinandertreffen. Dieses Buch hilft, einen Moment innezuhalten und den Fokus auf Liebe, Vertrauen und Freude zu legen und sich selbst und den Kindern ein Zusammensein in spielerischer Leichtigkeit zu schenken. Liebevolle Illustrationen von Ursula Draxler und BegLeitsätze runden den Ratgeber ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis