Proud Hearts

Proud Hearts

Inhaltsangabe zu "Proud Hearts"

Eine junge Erbin, die nicht sein will, was sie ist.
Ein gestandener Mann, dem Ehre und Stolz wichtiger sind als der Wille und das Vermögen seiner Familie.

Jo und Sam wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch fehlendes Vertrauen und die Angst vor Enttäuschungen entzweien die Liebenden immer wieder. Auch Menschen, die ihnen am nächsten stehen, torpedieren die gemeinsame Zukunft durch Intrigen und verborgene Fehler.
Als die Wahrheit endlich ans Licht kommt, muss Jo nicht mehr nur um die Zukunft ihrer Liebe kämpfen, sondern auch um Sams Leben ...

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:26.04.2017

S
    Sonja_Haiber
    Hallo, mein Name ist Sonja. Ich bin hier bei Lovelybooks sowohl als Autorin, als auch als Leserin neu, möchte mich aber einfach und kurz vorstellen. Schon mein ganzes Leben schreibe ich Geschichten. Durch eine Freundin habe ich nach langem Zögern den Mut gefunden eines meiner Werke, die auf der Festplatte meines Rechners verstauben, zu veröffentlichen. Damit beginnt für mich, nach der Veröffentlichung, die nächste spannende Phase. In meinem Roman, der im Genre Erotik/Sinnlichkeit anzusiedeln ist, geht es um eine junge Erbin, die mit sich und den an die gestellten Anforderungen nicht zurecht kommt und einen gestandenen Architekten, der sich von seiner Familie entfremdet und seinen Weg unbeirrt allein bestreitet. Obwohl sie sich von Beginn an ihrer Gefühle füreinander gewiss sind, finden sie, keinen gemeinsamen Weg ihr Glück auch festzuhalten, treffen sie falsche Entscheidungen und müssen sich damit auseinander setzen, dass ausgerechnet die Menschen, die ihnen am nächsten stehen ihr Glück torpedieren ... bis es vielleicht zu spät ist. Ich hoffe, dass jeder, der mein Buch liest, dabei soviel Spaß hat, wie ich es beim Schreiben hatte. Sonja
    Zum Thema