Mein Weihnachts-Vorlesebuch

Mein Weihnachts-Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachts-Vorlesebuch"

*** Das ideale Geschenk für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender *** Weihnachtsgeschichten im kleinen Format. Wie lässt sich Kindern das Warten aufs Christkind besser versüßen als mit einer schönen Geschichte? Mal besinnlich, mal heiter erzählen Sigrid Heuck, Max Kruse, Edith Schreiber-Wicke, Ursula Wölfel und viele andere bekannte Autoren von der schönsten Zeit des Jahres. Da macht nicht nur das Zuhören, sondern auch das Vorlesen richtig Spaß!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018