Vom größten Glück der Erde

Cover des Buches Vom größten Glück der Erde (ISBN:9783401053905)

Inhaltsangabe zu "Vom größten Glück der Erde"

Ein Buch voller Pferde-Träume!§§Die schönsten Pferdegeschichten zum Vorlesen - und Selberlesen!§Ein eigenes Pony oder Pferd ist für die meisten Kinder ein großer Traum. Was wir alles mit den schönen, stolzen Vierbeinern erleben können, erzählen die spannenden und lustigen Geschichten bekannter Autoren: Zum Beispiel, wie Cowboy Jim ein Wildpferd fängt, was der kleine Florian von seinem Pony lernt, wie ein Fohlen geboren wird und viele mehr.§Die schönsten Pferdegeschichten von Heinrich Hannover, Sibylle May, Sigrid Heuck, Otfried Preußler, Janosch, Josef Guggenmos und vielen anderen.

Sprache:
Verlag:Arena