Sonja Hauser Eherecht

Inhaltsangabe zu „Eherecht“ von Sonja Hauser

Der Ratgeber beantwortet alle wichtigen Fragen und gibt Hilfestellungen, wie sich auch Krisen unter Ehepartnern fair lösen lassen. Der Rechtsratgeber für Ihr Eheglück: Hier erfahren Sie, wie sie die vielen praktischen Themen in einer Ehe regeln können. Welchen Familiennamen wählen wir? Welche Rechte haben die Kinder? Wem gehören Einkommen und Vermögen? Wer haftet bei Schulden? Wie lässt sich der Partner oder die Partnerin besser absichern? Welche Auswege gibt es aus einer Ehekrise? Dieses Handbuch beantwortet alle Fragen kompetent und mit vielen Beispielen und Tipps aus der Beobachter-Beratungspraxis. Hilfreich sind die Mustervorlagen und über 150 Adressen. Damit Sie wissen, welche rechtlichen und finanziellen Folgen das Jawort hat.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66