Sonja Hauser Eherecht

Inhaltsangabe zu „Eherecht“ von Sonja Hauser

Der Ratgeber beantwortet alle wichtigen Fragen und gibt Hilfestellungen, wie sich auch Krisen unter Ehepartnern fair lösen lassen. Der Rechtsratgeber für Ihr Eheglück: Hier erfahren Sie, wie sie die vielen praktischen Themen in einer Ehe regeln können. Welchen Familiennamen wählen wir? Welche Rechte haben die Kinder? Wem gehören Einkommen und Vermögen? Wer haftet bei Schulden? Wie lässt sich der Partner oder die Partnerin besser absichern? Welche Auswege gibt es aus einer Ehekrise? Dieses Handbuch beantwortet alle Fragen kompetent und mit vielen Beispielen und Tipps aus der Beobachter-Beratungspraxis. Hilfreich sind die Mustervorlagen und über 150 Adressen. Damit Sie wissen, welche rechtlichen und finanziellen Folgen das Jawort hat.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean