Sonja Heider Handbuch der Heilsteine

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Heilsteine“ von Sonja Heider

Bei diesem Buch handelt es sich in erster Linie um ein Nachschlagewerk, indem der Leser gezielt nach den Einsatzmöglichkeiten bestimmter Steine suchen kann. Die Steine werden mit farbiger Abbildung, zugeordnetem Chakra, Reinigungsmöglichkeiten, Wirkungsweise auf Körper und Seele sowie etwaigen Besonderheiten vorgestellt. Weiterhin bietet es einen Index, in dem Krankheitsbilder aufgeführt sind, denen Steine zugeordnet werden, mit denen sich die Heilung unterstützen läßt, sowie ein Formular anhand dessen jeder seinen persönlichen Heilstein finden kann (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2001')

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182