Rimini

von Sonja Heiss
Rimini

MissRichardParkers avatar

Genial gesprochener, unterhaltsamer Familien-Alltag. Ich wusste oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ein tolles Hörbuch!

FrolleinJotts avatar

Unterhaltsame Story, die vor allem durch die hervorragenden Sprecher glänzt. (Hörbuch)

Inhaltsangabe zu "Rimini"

Eine ganz normale Familie, normal dysfunktional

Hans ist Anwalt, reich und erfolgreich, doch seine Ehe funktioniert nicht mehr und statt mit seiner neuen
Therapeutin an seinen Problemen zu arbeiten, verliebt er sich in sie. Seine Schwester Masha ist 39 Jahre alt,
als sie beschließt, ein Kind zu bekommen und sich panisch auf die Suche nach einem Vater macht. Alexander
und Barbara, die Eltern der beiden, sind seit über vierzig Jahren verheiratet und müssen sich jetzt im Alltag
eines Rentnerpaars einrichten. Während Alexander sich schon einsam fühlt, wenn seine Frau in ein anderes
Zimmer geht, bleibt für sie nur die Flucht. Sie ahnt nicht, was sie damit in Gang setzt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:17.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2017 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.