Sonja Körner Walter - Liebe Hinter Gittern. Tl.4

Inhaltsangabe zu „Walter - Liebe Hinter Gittern. Tl.4“ von Sonja Körner

Walter lernt auf ihrer Flucht die attraktive Ines Fürbringer kennen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, und sie träumen von einem gemeinsamen Leben in Südamerika. Doch der Traum ist - vor allem für Walter - schnell ausgeträumt: Ines schläft mit Walters Bruder Andreas und flieht mit dem Startkapital für ihr gemeinsames, neues Leben. Walter selbst wird von der Polizei gefasst. Sie ist erschüttert - kann sie sich so in Ines getäuscht haben? §Ines versucht, Walters Vertrauen zurückzugewinnen, denn auch sie empfindet mehr als Freundschaft für Walter. Sie macht alles, um Walter die Flucht aus dem Knast zu ermöglichen. Bei der gemeinsamen Planung kommen sich die beiden näher. Aber gerade als Walter sich auf Ines einlassen will, kommt sie Ines' dunklem Geheimnis auf die Spur ...

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge