Sonja Kübler Perlen und Tränen

Inhaltsangabe zu „Perlen und Tränen“ von Sonja Kübler

Sophie hat sich damit abgefunden, dass das Leben für sie keine Überraschungen mehr bereithält. Sie ist 59 Jahre alt, war nie verheiratet und beschließt, sich nach ihrer erfolgreichen Laufbahn als Juristin am Untersee in der Schweiz zur Ruhe zu setzen. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie sich auf ihrer Terrasse mit einem schönen Buch an einen weit entfernten Ort träumen kann. Sophie ist glücklich. Oder etwa doch nicht? Sie hat alles, was sie will, und dennoch fehlt etwas. Sophie erkennt, dass auch sie nur ein Mensch ist, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Aber wie kann dieses Begehren gestillt werden? Ist Callboy Carlos wirklich des Rätsels Lösung? Eigentlich weiß sie es schon längst: In ihrem Leben muss sich dringend etwas ändern.

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel