Sonja K. Görnitz Leben nach Korsakow

Inhaltsangabe zu „Leben nach Korsakow“ von Sonja K. Görnitz

Eine hartnäckige freie Journalistin zieht nach 17 Jahren in Australien zurück nach Deutschland, um mit ihrem endlich nüchternen, jetzt aber halbseitig gelähmten Vater im Altenheim seine Biografie zu schreiben, was ihre bis dann gewohnte Existenz bedroht.

"Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und großen Gefallen daran gefunden. Episodenhaft sind Geschichten eingebunden in Fragestellungen, die weitgehend den Sinn des Lebens betreffen. Damit ist ein Spannungsbogen gelungen, der dieses Buch auch für Dritte interessant macht."
Uwe Witt, Leiter vom Altenhilfezentrum Haus Sonnenschein (Deutsches Rotes Kreuz in Burg, Dithmarschen)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist