Sonja Kaden Paulas Rache

Inhaltsangabe zu „Paulas Rache“ von Sonja Kaden

Das Leben hat Paula bisher übel mitgespielt. Nach einer geschiedenen Ehe mit einem despotischen Egozentriker und der Trennung von einem Sohn, der mit den Jahren seinem Vater immer ähnlicher wurde, nimmt Paula nach dem Tod ihrer Eltern Rache: Sie schreibt alles nieder in einem Buch und genießt dessen Veröffentlichung. Danach bricht sie wagemutig alle Brücken zu ihrem bisherigen Leben ab und nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Reise durch Südamerika, die im bolivianischen La Higuera – Che Guevaras Todesort und Paulas heimlicher Sehnsuchtsort – endet. Oder geht die Reise doch weiter?

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar