NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen

»Eine Prise Magie, die erste Liebe und Alltagsturbulenzen mit hohem Katastrophenfaktor: Band 1 der neuen Trilogie von Erfolgsautorin Sonja Kaiblinger
Sei dabei und bewerbe dich direkt zur Leserunde »Auf den ersten Blick verzaubert«.
Sonja Kaiblinger wird die Leserunde aktiv begleiten

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst?

Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie »Scary Harry« wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch ab 12 Jahren zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Auf den ersten Blick verzaubert

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Mir hat die "Verliebt in Serie" Reihe der Autorin bereits sehr gut gefallen, und auch das neue Buch klingt nach einer witzigen und turbulenten Unterhaltung. Langweilig scheint es in keinem Fall zu werden.

Lavendelknowsbest

Alle Bewerbungen

Ich habe den Titel schon im Dressler-Programm entdeckt. Mich sprach sofort das tolle Cover an!
Ich verspreche mir von der Geschichte eine lockere, lustige und rasante Geschichte mit magischen Elementen und der ersten Liebe.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, um zu sehen, ob Sonja sich nach "Verliebt in Serie" weiterentwickelt hat.

Normal-ist-langweilig

vor 1 Monat

Kapitel 15 - Ende
Beitrag einblenden

Oh , wie toll und gleichzeitig böse das Ende ist. Meine Tochter hätte doch gerne in Sachen Liebe eine Entscheidung gehabt, aber dann wäre diese wohl zu schnell erfolgt. Und es bleiben sooo viele Fragen offen, so dass man ja gar nicht anders kann als den zweiten Band haben zu wollen! Sehr clever gemacht!

Normal-ist-langweilig

vor 3 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich denke, wir sind die letzten...ging dieses Mal aus verschiedenen Gründen leider nicht anders. Sorry. Ich streue morgen noch!

vor 1 Woche

Anfang - Kapitel 4

Ein lustiger Anfang. Ich bin gespannt, was genau die Sache ist und was für ein "Er" in den Highlands ist.
Irgendwie dachte ich, es sei so ähnlich wie die "Verliebt in Serie"-Reihe.
Aber bisher finde ich es sogar noch besser

vor 1 Woche

Kapitel 5 - 9

Schwestern halt ... Wie im echten Leben 😂
Die Tanten finde ich echt witzig. Ich mag die Geschichte sehr.

vor 7 Tagen

Kapitel 5 - 9

Was ist nur mit Lora los?

vor 3 Tagen

Kapitel 10 - 14

Diesen Teil fanden wir besonders lustig.
Ophelia als Roger ist einfach genial. Und die ganzen Geheimnisse, die sie erfahren hat.
Aber meine Lieblingsfigur ist gerade Tante Helly.

vor 2 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks