Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen

»Eine Prise Magie, die erste Liebe und Alltagsturbulenzen mit hohem Katastrophenfaktor: Band 1 der neuen Trilogie von Erfolgsautorin Sonja Kaiblinger
Sei dabei und bewerbe dich direkt zur Leserunde »Auf den ersten Blick verzaubert«.
Sonja Kaiblinger wird die Leserunde aktiv begleiten

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst?

Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie »Scary Harry« wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch ab 12 Jahren zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Auf den ersten Blick verzaubert

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Mir hat die "Verliebt in Serie" Reihe der Autorin bereits sehr gut gefallen, und auch das neue Buch klingt nach einer witzigen und turbulenten Unterhaltung. Langweilig scheint es in keinem Fall zu werden.

Lavendelknowsbest

Alle Bewerbungen

Ich habe den Titel schon im Dressler-Programm entdeckt. Mich sprach sofort das tolle Cover an!
Ich verspreche mir von der Geschichte eine lockere, lustige und rasante Geschichte mit magischen Elementen und der ersten Liebe.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, um zu sehen, ob Sonja sich nach "Verliebt in Serie" weiterentwickelt hat.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen

Sonja Kaiblinger wird die Leserunde aktiv begleiten

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Auf den ersten Blick verzaubert

Steffi_the_bookworm

Lavendelknowsbest

solveig

Alle Bewerbungen

Eine originelle und witzige Idee, aus der Sonja Kaiblinger diesmal einen neuen Roman zaubert. Spannung, gute Laune und Themen, die Teenager ansprechen, scheinen gewährleistet. Ich denke, dass der Klappentext nicht zuviel verspricht; denn wir (mein 13jähriger Enkel und ich) haben Kaiblingers "Scary Harry"-Reihe noch in bester Erinnerung. Wir möchten gern beide mitlesen, wie im übrigen auch die Schulfreundin meines Enkels.

Benundtimsmama

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ganz zauberhaft. Eine prise Magie und die erste Liebe. Hach, da möchte ich so gerne mitlesen.
Ich kenne einge Bücher der Autorin Sonja Kaiblinger und bisher haben mir auch alle Bücher sehr gefallen.
Das Cover sieht sehr schön aus. Ich mag die verwendete Hintergrundfarbe und auch die Zeichnungen der Figuren und die Sterne sind echt schön <3.
Ich hoffe diese Trilogie ist schon schön wie die "Verrückt in Serie" und deshalb möchte ich so gerne die Leserunde begleiten.
Meine Rezension wird auf meinem Blog: https://kunterbuntesbuecherregal.wordpress.com/ und auf amazon, Thalia, Was liest Du, FB, Instagram und Co veröffentlicht.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Benundtimsmama

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach einer witzigen Unterhaltung. Gerne würde ich es hier in der Leserunde lesen.

connychaos

Alle Bewerbungen

Meine Tochter (12) und ich lieben die Bücher der Autorin sehr. Ob nun Scary Harry, Chloe oder Verliebt in Serie, wir fühlten uns immer gut unterhalten. Da darf Auf den ersten Blick verzaubert nicht fehlen.

Der Klappentext verspricht eine witzig-turbulente Story mit viel Fantasie und etwas Liebe.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de