NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen

»Eine Prise Magie, die erste Liebe und Alltagsturbulenzen mit hohem Katastrophenfaktor: Band 1 der neuen Trilogie von Erfolgsautorin Sonja Kaiblinger
Sei dabei und bewerbe dich direkt zur Leserunde »Auf den ersten Blick verzaubert«.
Sonja Kaiblinger wird die Leserunde aktiv begleiten

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst?

Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie »Scary Harry« wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch ab 12 Jahren zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Auf den ersten Blick verzaubert

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Mir hat die "Verliebt in Serie" Reihe der Autorin bereits sehr gut gefallen, und auch das neue Buch klingt nach einer witzigen und turbulenten Unterhaltung. Langweilig scheint es in keinem Fall zu werden.

Lavendelknowsbest

Alle Bewerbungen

Ich habe den Titel schon im Dressler-Programm entdeckt. Mich sprach sofort das tolle Cover an!
Ich verspreche mir von der Geschichte eine lockere, lustige und rasante Geschichte mit magischen Elementen und der ersten Liebe.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, um zu sehen, ob Sonja sich nach "Verliebt in Serie" weiterentwickelt hat.

Ausgewählter Beitrag

sheena01

Plauderecke

Ich hoffe, wir schaffen es noch vorher unsere "Chloé" zu beenden, damit wird dann gleich mit diesem Buch starten können, wenn uns der Briefträger "heimsucht"... ;-)
Nach den ganzen Scary Harry Büchern und jetzt auch noch dem letzten Band von Chloé ist bei uns zuhause der Sonja-Kaiblinger-Hype perfekt. Heute als ich meine Tochter von der Schule abgeholt habe, und mir ein Vater sein Leid über seine leseunwillige Tochter geklagt hat, kam meine "Kleine" wie aus der Pistole geschossen mit Buchtipps: Chloé und Scary Harry waren zwei von ihren drei Vorschlägen, von Büchern, die man "unbedingt gelesen haben muss"... Und der Vater fragte bei mir gleich nochmals nach, wie diese Bücher genau heissen, und wo er sie kaufen könnte! Das nennt man dann wohl Marketing! *ggg* Wenn plötzlich im Raum Graz die Verkaufszahlen irgendwie ungewöhnlich ansteigen sollten - kennt man wenigstens die kleine Drahtzieherin, denn für die Schulbibliothek sind aufgrund meiner Tochter ebenfalls schon Scary Harry Bücher angeschafft worden.... :-)

SonjaKaiblinger

Plauderecke

@sheena01 hahaha, nein, ich fasse es nicht!! Das ist ja genial!! Ich bin demnächst ganz sicher im Raum Graz unterwegs, kommt doch mal zu einer Lesung vorbei! Viele liebe Grüße an euch!

sheena01

@SonjaKaiblinger

oh ja bitte, da würden wir unheimlich gerne dabei sein - bitte uns unbedingt rechtzeitig den Termin sagen!!! :-)

Nele75

Plauderecke

Ganz herzlichen Dank, auch wir freuen uns sehr auf die Runde....herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Nele75

Plauderecke

Heute ist dass Buch angekommen.....herzlichen Dank!

Siraelia

@Nele75

Hey, das ist ja klasse! Das bedeutet, dass es langsam losgeht und hoffentlich bald Post kommt.
Hier wird nur unregelmäßig ausgeliefert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es hier ankommt...

Viel Spaß beim starten mit dem Buch.

TraumTante

Juhu, mein Buch kam gerade an! :-D