Chloé und der Sprung in der Schüssel

von Sonja Kaiblinger und Vera Schmidt
Chloé und der Sprung in der Schüssel

Jasmin03s avatar

Ein Super Witziges und Spannendes Buch.Ich freuche mich schon auf weitere Bände.

FAMI_Ankes avatar

Wieder mal ein lustiges Buch rund um Chloé u ihrem Toiletten-Spleen. Herrlich !

Inhaltsangabe zu "Chloé und der Sprung in der Schüssel"

Ausgerechnet am Welt-Toilettentag verwüstet jemand das prunkvolle stille Örtchen der Schule und setzt dabei einiges unter Wasser!
Chloé
und ihre Freunde haben sofort eine Vermutung, wer dahinterstecken könnte: Niemand hat das Klo auf dem Gewissen! Herr Niemand, wohlgemerkt, der neue Hausmeister. Der sieht ja auch schon aus wie ein Ganove! Als sich sein seltsamer Sohn Heikomir in Schulprinzessin Angelique verknallt, schmiedet Chloé einen Plan. So ein erstes Date bietet doch eine super Gelegenheit, diesem verdächtigen Duo auf die Schliche zu kommen ...

Sie hat am Welt-Toilettentag Geburtstag und sammelt kuriose Fakten über Toiletten – und wenn Freunde sich in Not befinden, kennt Chloé kein Pardon! Die neue Mädchenbuchreihe der
Scary Harry
-Autorin mit vielen witzigen Illustrationen von Vera Schmidt!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.02.2017