SonjaKaiblinger

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks - Community! Ich möchte euch recht herzlich zur Leserunde von dem dritten Band meiner Kinderbuchreihe rund um Chloe einladen - ein Mädchen, das am Welttoilettentag Geburtstag hat.

Hier einige Infos über die Geschichte:

Für Chloé und ihre Freundinnen läuft alles bestens. Das Jungsklo ist endlich in Betrieb und die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch plötzlich bekommen die Mädchen lauter schmalzige Liebesbriefe! Sogar Chloés bester Freund Ernst scheint vom Liebesvirus befallen zu sein. Wenn nur nicht alle in die falschen verliebt wären! Hinter dem Chaos scheint die rosarote Klobrille zu stecken, die Direktor Oberhäuser geschenkt bekommen und auf dem Jungsklo montiert hat. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, mithilfe des Klobrillenzaubers die richtigen Paare zusammenzubringen, denkt Chloé – doch das erweist sich als schwieriger als gedacht … Sie hat am Welttoilettentag Geburtstag und sammelt kuriose Fakten über Toiletten – und wenn Freunde sich in Not befinden, kennt Chloé kein Pardon! Die erfolgreiche Mädchenbuchreihe der Scary Harry-Autorin Sonja Kaiblinger mit vielen witzigen Illustrationen von Vera Schmidt! Für Mädchen ab 10 Jahren.

Wie kann man mitmachen? Einfach bewerben!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Rezensionen auf allen größeren Plattformen wären toll!

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Chloé und die rosarote Brille

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Zwar kenne ich die anderen Bände nicht, aber der Klappentext hat mich hierzu so neugierig gemacht, dass ich mich sehr gerne bewerbe. Das Buch hört sich sehr lustig an!

leniks

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich gut an und möchte es daher zusammen mit meiner Tochter lesen. Ich bewerbe mich für das Buch.

YaBiaLina

S. 166 - ENDE
Beitrag einblenden

Der Plan hat geklappt und Pauline und Ernst sind "zusammen".
Und auch Chloe hat endlich ihren Waldemar und sogar der Direktor und Frau Kümmel sind glücklich.
Ein schönes Ende.

YaBiaLina

Vielen lieben Dank,das wir das Buch lesen durften,hier ist unsere Rezension:

Gleich wird gestreut :)

connychaos

Rezension

Und auf Amazon, Bücher.de und Thalia.

Ganz lieben Dank, dass wir mitlesen durften.

AnneMayaJannika

Rezension

Wir haben auch endlich Zeit gefunden (zwiscen all dem Bücher lesen)
eine Rezi für Chloé zu schreiben.

Vielen Dank, das wir mitlesen durften

Kommt auch zu amazon.

danielamariaursula

S. 166 - ENDE
Beitrag einblenden

Meine Tochter ist durch und fand es total klasse, sie hat sich nun auch an einer Rezension versucht. Weil sie sich echt viel Mühe gegeben habe, werde ich sie überarbeiten und dann übernehmen. Mit der Meinungskundgabe tut sie sich noch etwas schwer. Aber sie fand es klasse und ist total traurig, daß die Reihe nun vorbei ist. Jetzt darf ich das Buch auch endlich lesen!

danielamariaursula

Rezension

So, meine Tochter hat das Buch nun zu Ende gelesen und sich zum Glück doch nicht tot gelacht (hatte ich manchmal befürchtet). Am Samstag hat sie das Buch dann auch rezensiert, die überarbeitete Fassung (waren einfach zu viele Spoiler enthalten) wird nun verbreitet....

Naturchind

vor 4 Monaten

Rezension

Sorry, ich habe ganz vergessen die Rezi zu schreiben, aber hier; endllich und ich finde das buch wirklich hammer!