Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie

Cover des Buches Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie (ISBN: 9783785578797)

LubaBos avatar
LubaBo
vor 4 Monaten

Für meinen Geschmack leider etwas zu Überspitzt, aber das ist ja auch in Soaps so

Sophie31s avatar
Sophie31
vor 4 Monaten

Wieder super süß. Ein richtiges Wohlfühlbuch.

Inhaltsangabe zu "Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie"

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur. Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Mehr Infos rund ums Buch unter: www.verliebt-in-serie.de

Alle Ausgaben von "Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie"