Cover des Buches Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen (ISBN: 9783785578667)
DangerDans avatar
Rezension zu Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger

Nicht nur was für Kinder...auch große Mädels können dabei Spaß haben!

von DangerDan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sooooo toll! Witzig, spannend mit kleiner süßer Liebesgeschichte!

DangerDans avatar
DangerDanvor 8 Jahren
Hallo!Wenn ihr diese Rezension lest, dann lest ihr meine erste veröffentlichte Rezension auf lovelybooks! Fühlt euch geehrt hihiNun, zum Buch:
Ich mag Serien wie Downton Abbey - großes Herrenhaus, riesiger Garten welcher einen Park gleicht, England, 1900-etwas......etc. Ich habe dieses Buch oftmals auf Instagram gesehen und habe es sofort zuckersüß gefunden(tolle Covergestaltung!!!) und natürlich sofort bestellt!
Ich habe alle drei Bände in einem Ratsch durchgelesen und war begeistert. Auch wenn ich mit meinen 23 Jahren nicht unbedingt die Haupt-Zielgruppe für diese Bücherreihe bin: Ich kann diese Reihe jedem (Kind) empfehlen!
Finde es auch cool, dass die Autorin aus Österreich kommt! :)
Natürlich ist es manchmal ein bisschen überheblich und vorhersehbar, aber Spaß machen diese Bücher allemal!
Lieben Gruß!