Scary Harry - Ab durch die Tonne

von Sonja Kaiblinger
Scary Harry - Ab durch die Tonne

Neue Leser-Meinungen

danielamariaursulas avatar

Diese Serie ist wirklich ein Knaller! Witzig, gruselig und genial gelesen! Hörkino vom Feinsten!

Inhaltsangabe zu "Scary Harry - Ab durch die Tonne"

Hallo, Leute! Es gibt Dinge, die selbst einen Sensenmann mit über fünfhundert Jahren auf dem Buckel noch aus der Fassung bringen können. Zum Beispiel ein illegales Jenseitsportal in einer Mülltonne! Otto und Emily haben den heißen Verdacht, dass ihr neuer Vertretungslehrer Mr Malone etwas damit zu tun hat. Die zwei haben nämlich herausgefunden, dass die Farbe seiner Haut verschwindet, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Und graue Haut haben nur Jenseitsbewohner! Aber was will dieser Kerl im Diesseits? Und was hat das alles mit Ottos Onkel Archibald zu tun, der immer noch lebendig im Jenseits gefangen ist? Da ist was gewaltig faul, das spüre ich in den Knochen. Euer Harold
(Sensenmann im 521. Dienstjahr)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:22.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2015 bei Loewe erschienen.