Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen

Cover des Buches Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen (ISBN: 9783743210639)

S
Sabine_Kruber
vor 9 Monaten

Ein spannender und skurriler Gruselspaß für Leseratten und alle, die es werden wollen.

L
Lauscherkids
vor 10 Monaten

Eine tolle Geschichte mit Grusel und Spannung. Liebe Geister, netter Sensenmann und lautem Kawumm, so muss ein Abenteuer sein.

Inhaltsangabe zu "Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen"

Leute, ich sage euch: Sensenmann ist ein echter Knochenjob! Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden. Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Außerdem gibt es kaum Urlaub und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe. Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel. Gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse … oder so ähnlich. Jedenfalls müssen wir unbedingt rausfinden, welcher Fiesling Ottos Hausgeister geklaut hat!

Euer Harold

(Sensenmann im 520. Dienstjahr)

Der erste Band der kultigen Kinderbuch-Reihe um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold – jetzt auch als Taschenbuch! Ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer von
Sonja Kaiblinger
mit witzigen Illustrationen von
Fréderic Bertrand
für kleine und große Leser ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.03.2021

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:10.03.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Scary Harry"