Scary Harry (Band 6) - Hals- und KnochenbruchLustige und beliebte Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahren

Mrs_Nanny_Oggs avatar
Mrs_Nanny_Ogg

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

simone_richters avatar
simone_richter

Eine Highlight-Geister-Buchreihe, die witzig, schräg, gruselig und actiongeladen daherkommt und die einfach süchtig macht!

Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen ins Jenseits gebracht werden … Sterbenslangweilig! Gut, dass Otto und Emily mir helfen. Sie sind zwar nur Menschen, aber gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse … oder so ähnlich.

Leute, ich sag euch, der Pulverschnee ist ein Traum! Wobei ich die halsbrecherischen Pistenmanöver auf diesem Ski-Trip nicht ganz freiwillig vollführt habe. Irgendwer hat mich in die Berge verfolgt und ich muss ständig auf der Hut sein … Und wenn wir es nicht bald schaffen, Ottos Eltern zu befreien, zerreißt es mir bei seinem Anblick noch mein nichtvorhandenes Herz!
Euer Harold
(Sensenmann im 522. Dienstjahr)

Der sechste Band der kultigen Kinderbuchreihe um den Jungen Otto, seiner Freundin Emily und Sensenmann Harold – jetzt auch als Taschenbuch! Ein spannendes, lustiges und geistreiches Abenteuer von Sonja Kaiblinger mit witzigen Illustrationen von Fréderic Bertrand für kleine und große Lesernder ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:20.07.2022

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:20.07.2022

Band 6 der Reihe "Scary Harry"