SonjaKaiblinger

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch heute zu einer Leserunde zum dritten Band meiner Kinderbuchreihe "Scary Harry – Meister aller Geister" einladen. Die anderen beiden Bände gelesen zu haben, wäre zwar gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Damit ihr gleich mal wisst, was euch (und eure Kinder, Nichten oder Neffen, oder wer auch immer mitlesen möchte) erwartet, hier eine kleine Inhaltsangabe:

Seit gegenüber von Otto und Tante Sharon eine Wahrsagerin namens Madame Olga eingezogen ist, gehen dort seltsame Dinge vor sich. Sensenmann Harold macht eine Entdeckung: Madame Olga ist von einem Poltergeist besessen! Diese Art von Geistern ist extrem gefährlich und normale Sensenmänner sind machtlos gegen sie. Um einen Poltergeist einzufangen, muss eine Spezialeinheit des SBI anrücken: die Meister aller Geister. Blöd, dass die gar keine Lust dazu haben!

Es werden 20 Bücher zur Verfügung gestellt! Bewerben kann man sich bis 1.2.!

Übrigens ist Scary Harry (Sensenmann Harold höchstpersönlich) mit seinem Seelen-Messenger auch hie und da auf Facebook! Wer sich mit ihm anfreunden möchte (wenn ihr euch traut?!) klickt auf:

* Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie das abschließende Schreiben einer Rezension (Lovelybooks, Amazon) bitte dazu. Herzlichen Dank.

Autor: Sonja Kaiblinger
Buch: Scary Harry - Meister aller Geister

Irmi_Bennet

vor 3 Jahren

Mein Sohn Bennet ist 9 Jahre alt - wenn das Lesealter passt, dann würden wir uns gerne bewerben. Dier ersten Bände kennen wir nicht, ich hoffe, das ist nicht von Nachteil! Nachdem wir das Buch ausreichend beschmökert haben würde es ( wie immer ) einen Platz in unserer Schulbücherei erhalten!

anke3006

Keine Bewerbung - wir haben das Buch schon
sind aber auf jeden Fall mit dabei 😃

Leselady

Beitrag einblenden

lesebiene27 schreibt:
Ich frage mich, was hinter ihr steckt. Wie kann es sein, dass sie Fernando sehen konnte?

Uh... das Olga Fernando sehen kann, fand ich irgendwie gruselig.
Ich dachte immer, dass das ausschließlich Otto und Emily (zumindest sie mit Brille) können und sonst niemand.
Mal ganz davon abgesehen, frage ich mich allerdings nach wie vor, warum ausschließlich Otto Geister sehen kann und sonst niemand. Ob das wohl irgendwann mal aufgeklärt wird?

SonjaKaiblinger

@Leselady

Warum Otto Geister sehen kann, wird auf jeden Fall aufgeklärt, keine sorge! Freut mich, dass ihr gut unterhalten werdet.:-) Grüße von der Leipziger Buchmesse!

emmah9

Beitrag einblenden

Es gibt eine neue Nachbarin namens Olga. Diese hat Fernando aus dem Haus geschmissen. Olga ist zu Tanten Sharon sehr nett, zu Otto und Emily aber total unfreundlich. Olga weiß außerdem über die Zettel die aus der Uhr rauskommen und sie kann Geister sehen.

Cappuccino-Mama

Rezension

Sooo, jetzt endlich meine Rezi, die auch bei Amazon zu finden ist, sowie auf FB und bei Ciao - und das trotz meines poltergeistverseuchten PCs ;) :

Ganz lieben Dank, liebe Sonja, für die Leserunde, sowie auch ein Dankeschön an den Verlag.

S. 1-48

Ich hab garnichts mitbekommen dass ich gewonnen habe🙊 vielen Dank😍.

Die Illustrationen sind super umd ich liebe Vincent, die Halbfledermaus😆 Auch die Seitenanzahlsymbole sind so süß! Und Tante Sharon ist etwas verklemmt aber cool drauf meiner Meinung nach.

Wie gefällt euch das Cover/der Titel

Das Cover ist super, dass 3D- der Figuren finde ich toll! Es passt perfekt zu den anderen und ich finde es toll das Vincent auch dabei ist!

S. 1-48

Super start! Ich finde Harry soo toll😍 und alle anderen Auch, Aber Olga ist echt fies... Sie hat sicher ein Geheimniss!