Scary Harry - Totgesagte leben länger

von Sonja Kaiblinger
Scary Harry - Totgesagte leben länger

19Coraline82
vor einem Jahr

Mein Sohn und ich fanden das Buch sehr spannend. Freuen uns schon darauf den 3. Band zu lesen...

boysandbooks
vor 4 Jahren

Otto und seine Hausgeister auf Abenteuer, lustiges und rasantes Buch

Inhaltsangabe zu "Scary Harry - Totgesagte leben länger"

Leute, auch ein Sensenmann braucht mal Urlaub. Wie gut, dass im SBI* momentan tote Hose ist! Hier auf Hawaii schlürfe ich erfrischende Cocktails an der Poolbar, lerne Surfen und lasse mir die Sonne auf die … äh, Knochen brennen. Oh, ich habe gerade eine SMS von Otto bekommen. Scheinbar wimmelt es plötzlich in der ganzen Stadt von Geistern, die Menschen verhalten sich merkwürdig und in der Schule ist das Chaos ausgebrochen. Otto und Emily haben einen üblen Verdacht, der irgendwas mit Ottos verstorbenem Onkel Archibald zu tun hat … Mist, da muss ich wohl wieder ran. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde!

Euer Harold
(Sensenmann im 520. Dienstjahr)

*Seelen-Beförderungs-Institut

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2014 bei Jumbo Neue Medien erschienen.