Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassenLustiges Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre

E
ElisabethH
vor einem Jahr

Prima Buch über Freundschaft und Übersinnliches, schön geschrieben mit witzigen Ideen und sympathischen Charakteren

Sabine_Krubers avatar
Sabine_Kruber

Ein spannender und skurriler Gruselspaß für Leseratten und alle, die es werden wollen.

Leute, ich sage euch: Sensenmann ist ein echter Knochenjob! Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden. Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Außerdem gibt es kaum Urlaub und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe. Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel. Gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse … oder so ähnlich. Jedenfalls müssen wir unbedingt rausfinden, welcher Fiesling Ottos Hausgeister geklaut hat!

Euer Harold
(Sensenmann im 520. Dienstjahr)

Der erste Band der kultigen Kinderbuch-Reihe um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold – jetzt auch als Taschenbuch! Ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer von
Sonja Kaiblinger
mit witzigen Illustrationen von
Fréderic Bertrand
für kleine und große Leser ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2013 bei Jumbo erschienen.

Band 1 der Reihe "Scary Harry"