Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie

Cover des Buches Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie (ISBN: 9783785578803)

LubaBos avatar
LubaBo
vor 5 Monaten

D.Erklärung d.Ereignisse konnte ich d.Autorin so abkaufen. Alles im allem ganz OK, leider sind so überspitzte Handlungen wohl nicht so meins

Sophie31s avatar
Sophie31
vor 5 Monaten

Perfekter Abschluss der Reihe. Vor allem die Liebesgeschichte war so süß. Wirklich eine schöne Reihe.

Inhaltsangabe zu "Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie"

Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft gerade zur Höchstform auf. Nur Abby kann DeWitts hinterhältigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Und wird es für Abby und Jasper ein Happy End geben?

Das furiose Finale der Mädchenbuch-Trilogie von Sonja Kaiblinger bietet alles, was Serienjunkies lieben: Spannung, Witz und jede Menge Romantik.

Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.verliebt-in-serie.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:08.03.2016

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:08.03.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Verliebt in Serie"