Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen

Cover des Buches Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen (ISBN: 9783785578667)

Positiv (191):
C
Cullens_Buecherregal
vor 11 Tagen

Ich mochte die Geschichte sehr, auch der Schreibstil war sehr schön zu lesen. Man Fiebert sehr mit Abigail mit und rätsel um das Ende.

Kritisch (7):
L
LubaBo
vor 6 Monaten

Ich bin wohl nicht die Zielgruppe. Ist mir alles zu überspitzt

Inhaltsangabe zu "Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen"

Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen. Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.07.2014

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:21.07.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Verliebt in Serie"