Sonnenblume1988

Hallo ihr Lieben,
leider gab es bei der "Fanny und die Muffinbande"-Leserunde noch eine Änderung. Wir verlosen Band 3 und nicht, wie ich dachte, Band 1. Ich habe noch einmal eine neue Leserunde erstellt, den Link dazu findet ihr hier:

Autor: Sonja M. Kientsch
Buch: Fanny und die Muffinbande - Band 1

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann mache ich mal den Anfang: Also christlich sind wir, da mein Sohn nach den Ferien auf ein kirchliches Privatgymnasium gehen wird.
Sehr gerne würde ich mit ihm zusammen (10 Jahre alt) zeitnah lesen und breitgestreut rezensieren!

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefangen. Ich würde gerne mit meinen babysitterkindern mitlesen und versuche mein losglück.

Leserin71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir kennen den zweiten Band von Fanny schon und würden auch gerne den ersten kennenlernen.

Arwen10

vor 3 Jahren

Ihr Lieben. Leider haben wir uns hier vertan. Es gibt eine Leserunde zum dritten Band "Schöne Ferien" so der Untertitel. Unter Umständen wird diese Leserunde gelöscht und eine neue gestartet. Schaut dann bitte in den Neuigkeitsthreat dort gibt es dann den richtigen Link !

Leserin71

@Arwen10

Danke für den Hinweis! Dann bin ich mal neugierig, wann der richtige Link freigeschaltet wird!

Sonnenblume1988

vor 3 Jahren

Auch hier noch mal der richtige Link: