Der Weg zurück zu mir - Das Buch in wirklicher Wahrheit zum Glücklichsein

Der Weg zurück zu mir - Das Buch in wirklicher Wahrheit zum Glücklichsein

Inhaltsangabe zu "Der Weg zurück zu mir - Das Buch in wirklicher Wahrheit zum Glücklichsein"

"DER WEG ZURÜCK ZU MIR" von Sonja Kittl - Eine Biographie, in einer authentischen Erzählung ihrer Lebensgeschichte mit 30 Farbfotos illustriert. Das Buch, das aus der Esoterik heraus in die wirklich göttliche Wahrheit zum schönsten Leben führt.

Nach schweren Schicksalsschlägen fand sie durch göttliche Rettung den Weg aus der Lebenskrise: "Nur mein starker Glaube und mein Vertrauen aus meinem Herzen heraus auf den lebendigen Gott hat mich gerettet und geheilt. Keine Kirche, keine Religion oder Sekte."

Materiell hatte sie alles - Geld, Luxus und ein schönes Haus. Was will ein Mensch mehr? Doch was bringt all dies, wenn die Seele leidet? Gerettet vor dem Selbstmord - bis hin zum Glücklichsein durch das Erkennen der Defizite in ihrem Herzen und in ihrer Seele. Ein beispielhafter Weg - aus einer grau und dunkel gewordenen Welt hinein in ein neu erfülltes, erfolgreiches und wunderbares Leben der Liebe.

"Ich habe mein Buch in meiner wunderbaren Lebensveränderung zum LICHTE GOTTES für Dich geschrieben, damit auch Du mit Deinem Willen in eine wunderschöne, erfüllte, erfolgreiche Zukunft mit freier Seele und glücklichem Herzen gehen kannst, damit jeder Tag wie ein Urlaubstag auch für Dich ist. In der LIEBE JESUS." www.sonjakittl.com

ISBN:9783200019782
Sprache: