Sonja Klein Bodensee - 50 Rätsel mit Ausflugstipps

Inhaltsangabe zu „Bodensee - 50 Rätsel mit Ausflugstipps“ von Sonja Klein

Diese 50 Rätsel aus einer der schönsten Regionen zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz - dem Bodensee - haben es in sich! Kuriose, überraschende und knifflige Geheimnisse, die sich auch live und in Farbe erleben lassen. Denn außer der Lösung sind auf der Rückseite jeder Karte zusätzliche Informationen und die Adresse des Rätselorts zu finden. Viel Spaß beim gemeinsamen Knobeln und Entdecken der Geheimnisse rund um den Bodensee!

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437