Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Lager & Logistik mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 5

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Lager & Logistik mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 5“ von Sonja Klimke

Der Lager- und Logistikbereich innerhalb von Microsoft Dynamics™ NAV2016 bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Ob eine einfache Lagerhaltung oder doch eher die "Dynamik" (auch bekannt als "chaotische Lagerhaltung") - alles ist möglich! Lernen Sie die Hintergründe rund um Stammdaten und Einrichtungsparameter kennen, erfahren Sie welche Lagerkonstellationen einstellbar sind und wie sich die verschiedenen Konstellationen auswirken.
Das Ganze abgerundet mit vielen Beispielen und Übungen um das Gelesene weiter zu vertiefen - und nicht zu vergessen: mit vielen Tipps aus der Praxis!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight