Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Beschaffung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 3

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Beschaffung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 3“ von Sonja Klimke

Das Thema "Beschaffung" ist vielfältig und "bunt". Mit Microsoft Dynamics™ NAV2017 stehen Ihnen verschiedene Wege offen, Ihr Beschaffungsmanagement zu planen und durchzuführen. Ob Sie Artikel einkaufen, montieren oder produzieren - hier haben Sie alle Varianten in EINER ERP-Lösung zur Verfügung! Dieses Handbuch unterteilt sich in die drei genannten Bereiche: Einkauf, Montage und Einblick in die Produktion (Fertigung). Praxisbezogene Beispiele, Einrichtungs- und Stammdateninformationen - inklusive vieler Tipps & Tricks im Umgang mit dieser Softwarelösung runden das Ganze ab. In dem dazugehörigen Power-Workshop erleben Sie dann "live" welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen - um Ihre Prozesse mithilfe von Microsoft Dynamics™ NAV2017 abbilden zu können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg