Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Beschaffung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 3

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Beschaffung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 3“ von Sonja Klimke

Das Thema "Beschaffung" ist vielfältig und "bunt". Mit Microsoft Dynamics™ NAV2017 stehen Ihnen verschiedene Wege offen, Ihr Beschaffungsmanagement zu planen und durchzuführen.

Ob Sie Artikel einkaufen, montieren oder produzieren - hier haben Sie alle Varianten in EINER ERP-Lösung zur Verfügung!

Dieses Handbuch unterteilt sich in die drei genannten Bereiche: Einkauf, Montage und Einblick in die Produktion (Fertigung). Praxisbezogene Beispiele, Einrichtungs- und Stammdateninformationen - inklusive vieler Tipps & Tricks im Umgang mit dieser Softwarelösung runden das Ganze ab.

In dem dazugehörigen Power-Workshop erleben Sie dann "live" welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen - um Ihre Prozesse mithilfe von Microsoft Dynamics™ NAV2017 abbilden zu können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!