Inhaltsangabe zu "Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Ressourcen & Einblick in Projekte mit Microsoft Dynamcis™ NAV2017/Bd. 8"

Das Thema "Ressourcen" und "Projekte" sind bereits seit vielen Versionen ein fester Bestandteil von Microsoft Dynamics™ NAV2017. In diesem Handbuch erhalten Sie einen Ein- und Überblick rund um beide Themen.

Neben den Punkten wie Einrichtung der Module, Pflege der notwendigen Daten erfahren Sie Interessantes und Wissenswertes zu An- und Verwendung von Ressourcen, lernen die Arbeitszeittabellen und ihre Funktionen kennen und erstellen mithilfe der Standardfunktionalitäten ein eigenes Projekt. Übungen vertiefen das Gelernte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.12.2017