Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Ressourcen & Einblick in Projekte mit Microsoft Dynamcis™ NAV2017/Bd. 8

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Ressourcen & Einblick in Projekte mit Microsoft Dynamcis™ NAV2017/Bd. 8“ von Sonja Klimke

Das Thema "Ressourcen" und "Projekte" sind bereits seit vielen Versionen ein fester Bestandteil von Microsoft Dynamics™ NAV2017. In diesem Handbuch erhalten Sie einen Ein- und Überblick rund um beide Themen.

Neben den Punkten wie Einrichtung der Module, Pflege der notwendigen Daten erfahren Sie Interessantes und Wissenswertes zu An- und Verwendung von Ressourcen, lernen die Arbeitszeittabellen und ihre Funktionen kennen und erstellen mithilfe der Standardfunktionalitäten ein eigenes Projekt. Übungen vertiefen das Gelernte.

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen