Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Verkauf mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 4

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Verkauf mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 4“ von Sonja Klimke

Die ERP-Lösung Microsoft Dynamics™ NAV2017 bietet Ihnen im Bereich "Verkauf" eine umfassende Basis, mithilfe dessen Sie Ihre Verkaufsprozesse ideal abbilden können. In diesem Handbuch erfahren Sie von der Stammdatenpflege bis hin zu den verschiedensten Möglichkeiten innerhalb und außerhalb von Verkaufsprozessen einige Informationen. Sie erhalten einen Ein- und Überblick zu den unterschiedlichsten Themen, praxisbezogene Beispiele inklusive Übungen runden das Ganze ab. Des Weiteren werden hier besondere Abläufe wie beispielsweise das "Streckengeschäft" ebenso gezeigt wie der Umgang mit dem Thema "Workflow". Auch das Thema "Export" wird mit angesprochen. In unserem dazugehörigen Power-Workshop erleben Sie dann "live" welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen - um Ihre Prozesse mithilfe von Microsoft Dynamics™ NAV2017 abbilden zu können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis