Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Verkauf mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 4

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Verkauf mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 4“ von Sonja Klimke

Die ERP-Lösung Microsoft Dynamics™ NAV2017 bietet Ihnen im Bereich "Verkauf" eine umfassende Basis, mithilfe dessen Sie Ihre Verkaufsprozesse ideal abbilden können.

In diesem Handbuch erfahren Sie von der Stammdatenpflege bis hin zu den verschiedensten Möglichkeiten innerhalb und außerhalb von Verkaufsprozessen einige Informationen. Sie erhalten einen Ein- und Überblick zu den unterschiedlichsten Themen, praxisbezogene Beispiele inklusive Übungen runden das Ganze ab.

Des Weiteren werden hier besondere Abläufe wie beispielsweise das "Streckengeschäft" ebenso gezeigt wie der Umgang mit dem Thema "Workflow". Auch das Thema "Export" wird mit angesprochen.

In unserem dazugehörigen Power-Workshop erleben Sie dann "live" welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen - um Ihre Prozesse mithilfe von Microsoft Dynamics™ NAV2017 abbilden zu können.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl