Sonja Klimke Microsoft Dynamics™ NAV2018 / Grundlagen für STARTER mit Microsoft Dynamics™ NAV2018/Bd. 1

Inhaltsangabe zu „Microsoft Dynamics™ NAV2018 / Grundlagen für STARTER mit Microsoft Dynamics™ NAV2018/Bd. 1“ von Sonja Klimke

Microsoft Dynamics™ NAV2018 ist die ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die eine sogenannte ERP-Lösung gesucht und hiermit gefunden haben.

Lernen Sie mit dieser Unterlage die ersten Schritte rund um diese betriebswirtschaftliche Unternehmenslösung zu machen. Sie erhalten einen Ein- und Überblick zu einigen allgemeinen Themen - inklusive einem kleinen Einblick in die Historie - bis hin zu einigen Erläuterungen zu den verschiedenen Modulen und den damit verbundenen Zusammenhängen innerhalb und mit der Finanzbuchhaltung.

Zudem erhalten Sie einen Überblick zu den verschiedenen "Werkzeugen", die Ihnen den Umgang mit NAV erleichtern werden. Und Sie lernen die beiden "Clients" kennen, mit denen Sie in NAV arbeiten können: den Windows Client und den Web Client.

Diese Unterlage dient ebenso als eine der Grundlagen für den "Welcome-Workshop" der in regelmäßigen Abständen von uns durchgeführt wird.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123