Sonja Klug Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch . . .

Inhaltsangabe zu „Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch . . .“ von Sonja Klug

Viele Selbständige und Freizeitautoren scheitern bei der Suche nach einem geeigneten Verlag für ihr Manuskript und bei der optimalen Vermarktung ihres Buches. Ausserdem sind sie unsicher angesichts der Möglichkeiten und Risiken des Online-Publizierens und des Publishing on demand.Auf diese Problematik geht die Autorin detailliert und praxisnah ein. Im Mittelpunkt des Ratgebers stehen die Themen Arbeitsmethodik, Manuskripterstellung, Verlagssuche, Publizieren im Eigenverlag, im Internet und als Book on demand.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch